Rückspiel gegen Michelhausen

Auf geht’s Burschen

Nach dem Flüchtlings-Freundschaftsspiel gegen Michelhausen im August, das bei strömenden Regen mit einem 4:4 endete, steht nun das Rückspiel an. Am 26. Oktober gilt es unsere Burschen anzufeuern. Viele Fans aus Langenzersdorf sollten sich das nicht entgehen lassen. Das Spiel findet um 10 Uhr in 3451 Rust im Tullnerfeld, Leopold Figlstraße 18 (in der Gemeinde Michelhausen) statt. Wer nicht selber fahren möchte, ist herzlich eingeladen, den Bustransfer zu nutzen: Abfahrt Anissa 8.30 Uhr, Abfahrt Enzoplatz 8.40 Uhr. Der Bustransfer ist kostenlos erfordert aber unbedingt eine Anmeldung unter info@initiative-le.at

Ankündigung Retourmatch Unsere Burschen trainieren schon hart: Beinarbeit und Spielzüge werden fleißig eingeübt.  Trainer Matthias schenkt ihnen dabei nichts.
IMG-20160913-WA0009 DSC_5836
DSC_5851 DSC_5838

 

Veröffentlicht in Sport