Ein Fest für Helfer

“ Tue Gutes und rede darüber“

Es ist in den letzten Monaten viel passiert und die Initiative Langenzersdorf ist sehr stolz darauf. Dementsprechend motiviert präsentierten die Leiter der Fokusgruppen,  Vertreter der Österr. Nationalbank, der Caritas und der Initiative LE die vielen Integrationsprojekte, die seit Monaten sehr erfolgreich laufen. Persönlich eingeladen waren die vielen ehrenamtlichen Helfer. Zeit gefunden, am 2. September zu kommen,  hatten rund 50 Personen. Es wurde sehr anschaulich informiert, angeregt diskutiert, Erfahrungen ausgetauscht und Ideen für neue Projekte geboren.

Selbstverständlich kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz. An dieser Stelle ein Dankeschön an die  Marktgemeinde Langenzersdorf, vertreten durch Herrn Vizebürgermeister Josef Waygand,  die im Winzerhof Ernst Trimmel zum lukullischen Ausklang der gelungenen Veranstaltung eingeladen hat.

DSC_0005 w DSC_0011 w
 DSC_0002 w  DSC_5264 w
 DSC_5269 w  DSC_0023 w
 DSC_5277 w  DSC_0024 w
Veröffentlicht in News